Sommer im Starchen Stadl

Freunde der Sonne!

Wir haben eine ganz besondere Neuigkeit für euch. Wir starten am 10. Juni in die Sommersaison und freuen uns auf euer Kommen.

Wir haben eine ganz besondere Neuigkeit für euch: Ab 10. Juni 2021 wird der Starchen Stadl auch im Sommer geöffnet sein. Im Juni von Donnerstag bis Sonntag und in den Ferien täglich – damit ihr so viele Abenteuer unter der Sonne erleben könnt wie möglich. Dazu bieten wir euch jede Menge Platz, eine spektakuläre Aussicht, die wohltuende frische Bergluft und ganz bald auch einen nagelneuen Spielplatz. So wird der Starchen Stadl zum perfekten Ausflugsziel für Familien, Freundeskreise und alle, die etwas zu feiern haben. Eine Hochzeit zum Beispiel: Auch romantische Trauungen in den Bergen ermöglichen wir euch ab sofort – und freuen uns, mit euch gemeinsam anzustoßen! Auf die Freundschaft.

 

Bild © Salzburger Gipfelspiel Penkkopf Salzburger Sportwelt, Mike Groessinger

Die Skihütte am Grafenberg
5602 Wagrain, Salzburg, Austria
Tel. +43 664 3569593
info@starchenstadl.at