Internationale Skiareatest für den Starchen Stadl, Gewinnerfoto

Doppelgold-Erfolg für den Starchen Stadl

Internationalen Skiareatest

Im Starchen Stadl, wo echte Freundschaft beginnt, haben wir gerade etwas Großes erreicht. Beim Internationalen Skiareatest 2023 haben wir zweimal Gold gewonnen – als beliebteste Skihütte und für unser super freundliches Personal. Das ist etwas Besonderes und wir freuen uns sehr.

Unsere Auszeichnungen zeigen, dass wir mehr sind als nur eine Skihütte. Wir sind ein Zuhause in den Bergen, wo Tradition und Herzlichkeit zählen ♥️. Bei uns im Starchen Stadl ist jeder willkommen und fühlt sich gleich daheim. Das liegt an unserem Team: von Senior Chef, der mit viel Liebe unseren Schnaps brennt, bis zur Seniorchefin, die unser Bauernbrot selber backt. Sepp, der Chef, hat den Stadl zu einem echt lässigen Ort gemacht, und Kati, die gute Seele des Hauses, sorgt dafür, dass sich jeder hier wie bei Freunden fühlt. Josef Junior rockt das Haus mit seiner Ziehharmonika und sein Bruder Johannes begleitet ihn mit der Trompete.

Wir machen das alles, weil wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Hier im Starchen Stadl geht es um Freundschaft, echte Herzlichkeit und Tradition. Kommt vorbei zum Feiern, Entspannen oder Schlemmen – wir freuen uns auf euch und versprechen euch eine super Zeit!

Eure Familie Leitner im Starchen Stadl – wo legendäre Geschichten beginnen.

DANKE!
Und jetzt: Auf die Freundschaft! 🥂

Die Skihütte am Grafenberg
5602 Wagrain, Salzburg, Austria
Tel. +43 664 3569593
info@starchenstadl.at